Posted: Fri, 26 May 2017 05:42:24 GMT
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Erkner (dapd-lbg). Nach dem Fund einer Kinderleiche in einer Wohnung in Erkner südöstlich von Berlin ist die tatverdächtige Mutter am Dienstag entgegen der Planung doch nicht vernommen worden. Die Verteidigung der Frau habe die Vernehmung bis auf Weiteres abgelehnt, wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder), Ulrich Scherding, am Dienstag auf dapd-Anfrage sagte.Die 20-Jährige befindet sich seit Sonntag in einer psychiatrischen Einrichtung. Gegen sie wird wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt, wie Scherding hinzufügte. Am Samstag hatten Polizisten das getötete vier Jahre alte Mädchen im Beisein der Mutter entdeckt.dapd / T2012042300633 / arb / wik / iha /1

Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Erkner informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Erkner.

View More
  • 0 Comment(s)
Zufallscode
Bild neu laden
Gib den Zufallscode hier ein
TOP