Posted: Fri, 26 May 2017 05:42:24 GMT
Nachrichten von Redaktion_LocalXXL

Erkner (dapd-lbg). Nach dem Fund eines toten Kleinkinds in Erkner südöstlich von Berlin ist dessen Mutter in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden. «Die Frau ist in einem sehr labilen Zustand», sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder), Ulrich Scherding, am Montag auf dapd-Anfrage. Gegen die 20-Jährige werde wegen des Verdachts des Totschlags ermittelt.Bislang konnte die aus Norddeutschland stammende Frau den Angaben zufolge noch nicht vernommen werden. Polizisten hätten sie am Samstag gemeinsam mit der Leiche der Vierjährigen in ihrer Wohnung vorgefunden, nachdem von der Mutter der Tatverdächtigen ein Hinweis eingegangen war.(Zusammenfassung bis 1200, 40 Zeilen)dapd / T2012042300633 / arb / fis / nad /1

Auch künftig immer über das aktuelle Geschehen in Erkner informiert sein: Folgen Sie uns auf Facebook Erkner.

View More
  • 0 Comment(s)
Zufallscode
Bild neu laden
Gib den Zufallscode hier ein
TOP